CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Mission Hunde besser verstehen 
Mission Hunde besser verstehen 

Hier findest du alle Hilfsmittel, die dir dabei helfen, tiefes Vertrauen und eine starke Bindung zu deinem Hund aufzubauen. Du willst endlich wieder eure Spaziergänge genießen, ohne ziehen an der Leine und euren Alltag gestalten, wie du es dir von Anfang an gewünscht hast? Dann findest du hier die Werkzeuge, die du ganz einfach von Zuhause aus anwenden kannst! 

Unsere Kursübersicht

Unser Buch + Hörbuch:

"Hunde besser verstehen"

Verstärke deine Bindung zu deinem Hund und schaffe mehr Harmonie in eurer Beziehung, indem du mehr Harmonie in deine Hund-Mensch-Beziehung bringst und eine stärkere Bindung zu deinem Hund aufbaust.  

Lerne, wie du die Beziehung nachhaltig und langfristig verbesserst, sodass er dir seine ungeteilte Aufmerksamkeit schenkt und zuverlässig auf dich hört. 
In diesem Buch findest du praktische Ratschläge, Tipps und meine persönlichen Erkenntnisse. Außerdem erfährst du nicht nur einiges über deinen Hund, sondern lernst auch Dinge über dich als Hundebesitzer. 

In diesem Buch lernst du: 

  •  Die “typischen” Probleme und wie du sie löst 
  • ​ Wie die Natur deines Hundes funktioniert
  • ​Wie du dein Mindset in die richtige Richtung bringst
    und am Ende die richtige Strategie findest

21-Tage-Challenge:

Der aufmerksame Hund – Der Weg zur besseren Kommunikation

Lerne in 21 Tagen, wie du die Kommunikation zu deinem Hund verbesserst, sodass er auf dich hört. Bringe die Kommunikation zu deinem Hund auf ein ganz neues Level, sodass er dir seine ungeteilte Aufmerksamkeit schenkt und zuverlässig auf dich hört.

Aufmerksamkeit ist DIE Grundlage für ein erfolgreiches Training und eine harmonische Beziehung. Deshalb wirst du in diesem Kurs lernen, wie du die Aufmerksamkeit deines Hundes erlangst und darauf aufbauend wahre Trainingserfolge erzielen kannst.

Das erwartet dich: 

  • 21 Lektionen vollgepackt mit Wissen aus über 10 Jahren Erfahrung im Hundetraining
  • Direkt umsetzbare Übungen für deinen Alltag mit Hund
  • ​Einen erprobten Schritt-für-Schritt-Plan für einen gut erzogenen Hund

Exklusive Aufzeichnung: 

Webinar "Führungsmentalität"

Bringe die Kommunikation zu deinem Hund auf ein ganz neues Level, sodass er dir seine ungeteilte Aufmerksamkeit schenkt und zuverlässig auf dich hört.

In dieser Webinar-Aufzeichnung steht das Thema Führung im Fokus, einschließlich der Körpersprache von Mensch und Hund, dem Setzen von individuellen Grenzen und der Entwicklung einer fairen Kommunikation. Dabei helfen wir dir, das richtige Feedback für eine harmonische Mensch-Hund-Beziehung zu finden. 

Dieses Webinar bietet dir die Möglichkeit, viel über dich selbst zu lernen, dich selbstkritisch zu reflektieren, Konflikte zu bewältigen und gestärkt daraus hervorzugehen, um das Gelernte im Alltag umzusetzen. 

In dieser Webinar Aufzeichnung zeige ich dir, wie:

  • Du die Körpersprache deines Hundes verstehst und seine Aufmerksamkeit steigerst
  • ​​Du das Thema Führung im Alltag mit Hund umsetzt
  • ​​Du den Grundstein für Regeln und Grenzen legst

Exklusiver Kurs:

Videokurs Leinenführigkeit

In dieser Kursaufzeichnung lernst du, wie du eine tiefere Verbindung zu deinem Hund aufbaust, indem du sein Verhalten besser verstehst, seine Körpersprache präziser interpretierst und gleichzeitig die eigene Körpersprache optimierst. 

Der Fokus in diesem Kurs liegt darauf, Schritt-für-Schritt die Leinenführigkeit zu trainieren, mit dem Ziel, phasenweise eine entspannte Leine zu erreichen. Durch dieses gezielte Training soll nicht nur die Kommunikation klarer und verständlicher gestaltet werden, sondern auch die Grundlage für eine verbesserte Beziehung zwischen Mensch und Hund geschaffen werden.

Der Kurs ist aufgeteilt in verschiedene Module: 

  • Modul 1: "Die lockere Leine"
  • Modul 2: Die Vorteile überwiegen 
  • Modul 3: Voraussetzungen für die Leinenführigkeit 
  • ​Modul 4: "Die ersten Schritte"
  • ​Modul 5: "Wir bewegen uns langsam nach draußen" 
  • Modul 6: Die Generalisierung 

Exklusive Aufzeichnung: 

"Der alltagstaugliche Hund" 

In dieser Webinar-Aufzeichnung lernst du mit Hundetrainer Steve Kaye, wie du die Kommunikation zu deinem Hund verbesserst, sodass er zuverlässig auf dich hört. Bringe die Kommunikation zu deinem Hund auf ein ganz neues Level, sodass er dir seine ungeteilte Aufmerksamkeit schenkt und zuverlässig auf dich hört. 

Eine glückliche Mensch-Hund-Beziehung wünscht sich doch eigentlich jeder, oder? Der eigene Hund sollte der beste Freund sein und so alltagstauglich, dass man ihn überall mitnehmen kann. Dieses Webinar bietet dir die Möglichkeit, viel über dich selbst zu lernen, dich selbstkritisch zu reflektieren, Konflikte zu bewältigen und gestärkt daraus hervorzugehen, um das Gelernte im Alltag umzusetzen.

Die Webinar-Aufzeichnung zeigt dir, wie:

  • Du die Körpersprache deines Hundes verstehst und seine Aufmerksamkeit steigerst
  • ​Du den Grundstein für Regeln und Grenzen legst 
  • ​Eine faire Kommunikation für eine harmonische Mensch-Hund-Beziehung aussieht 
  • ​Du Konflikte bewältigst und gestärkt davon herausgehst 
  • ​Du mit deinem Hund harmonisch durch den Alltag gehst

Exklusiver Videokurs:

Klarheit im Hundetraining

In diesem Kurs erfährst du, wie du mehr Klarheit beim Hundetraining erreichst. 

Die meisten Hundebesitzer stehen mit ihrem Vierbeiner im Alltag vor zahlreichen Herausforderungen. Das Problem: Durch die Vielzahl an Informationen im Netz und zahlreichen Hundetrainern auf dem Markt, wissen die meisten nicht, worauf es bei der Erziehung bei dem eigenen Vierbeiner nun wirklich ankommt. 

Klarheit und eine genaue Zielsetzung ist die Grundlage für ein erfolgreiches Training und eine harmonische Beziehung. Aus diesem Grund wirst du in diesem Kurs lernen, was die richtigen Schritte sind um deine Ziele zu erreichen und auf dieser Basis echte Erfolge erzielen.

Das erwartet dich:

  • Schritt-für-Schritt Plan für mehr Klarheit im Hundetraining
  • ​Richtige Fokussetzung
  • U​msetzung der Theorie in die Praxis
  • Kein Stress sondern Klarheit im Hundetraining

Exklusive Aufzeichnung: 

Webinar "Fremdhundebegegnung" 

In dieser Webinar-Aufzeichnung lernst du mit Hundetrainer Steve Kaye, welche Grundlagen du schaffen musst, damit dein Hund auf dich hört und du deine Spaziergänge wieder genießen kannst.

Verbessere die Kommunikation zu deinem Hund, für eine bessere Mensch-Hund-Beziehung und schaffe die Grundlagen, um eine ruhigere Begegnung mit fremden Hunden zu haben.

Die Webinar-Aufzeichnung zeigt dir:

  • ​Welche Rolle der Einfluss des Menschen hat 
  • ​Welche Grundlagen du schaffen musst 
  • ​​​Welche Pläne du schmieden solltest und wie du diese umsetzt
  • ​​Welche Ursachen es für das Verhalten von deinem Hund gibt

Exklusive Aufzeichnung:

Webinar "Tierschutzhund" 

In dieser Webinar-Aufzeichnung erfährst du, welche Grundlagen du anwenden musst, um eine ruhigere Beziehung aufzubauen und wieder einen stressfreien und glücklichen Alltag mit deinem Hund zu haben.

Aus jahrzehntelanger Erfahrung WISSEN wir, was man verstehen muss und welche Grundlagen man anwenden sollte, um dann eine ruhigere Beziehung aufzubauen und wieder einen stressfreien und glücklichen Hund zu haben. 

Die Webinar-Aufzeichnung zeigt dir:

  • Wie die Körpersprache von Mensch und Hund zu verstehen ist
  • ​Welche Grundlagen du schaffen musst, damit dir der Alltag mit Hund
    Freude bereitet​
  • ​​Wie du mit Konflikten richtig umgehst 
  • ​​Wie du deinen Alltag planst für eine harmonische Mensch-Hund-Beziehung 

Über Hundetrainer Steve Kaye

"Seit über 10 Jahren begleite ich Mensch-Hunde-Teams auf dem Weg, zueinander zu finden und endlich in Harmonie miteinander zu leben, anstatt in ständiger Sorge, etwas falsch zu machen."

Vereinbare jetzt dein kostenfreies Beratungsgespräch mit mir persönlich, um herauszufinden, ob ich auch dich und deinen Hund dabei unterstützen kann, eure Beziehung zu verbessern und gemeinsam entspannt durch den Alltag zu gehen!
1. Formular ausfüllen
2. 15-Minuten Gespräch
3. 60-Minuten Beratung

Häufig gestellte Fragen

Wie funktioniert das Online-Training von Steve Kaye?
Unser Online-Hundetraining besteht aus verschiedenen Modulen, die alle orts- und zeitunabhängig zugänglich sind. Unsere Kunden erlangen in unseren Trainingsvideos neues Wissen und Anregungen, in unseren Live-Calls können sie dieses hinterfragen und festigen und bekommen dann von uns individuelle Feedbacks auf ihre persönlichen Videos zugeschickt. Zusätzlich profitieren unsere Teilnehmer von einer eigenen Community zum Austausch in unserer Facebook-Gruppe und haben die Möglichkeit, uns 24/7 auf WhatsApp zu kontaktieren. Mit unserem Training konnten bereits hunderte Mensch-Hunde-Teams zueinanderfinden und ihre Bindung langfristig verbessern.
Können durch das Online-Training genau so gute Ergebnisse wie durch ein klassisches Training erzielt werden?
Anders als viele glauben, können durch das Online-Training sogar viel bessere und langfristige Ergebnisse erzielt werden, wie im Vergleich zum klassischen Trainer oder einer Hundeschule. Der größte Vorteil des Online-Trainings ist, dass der Hund in seiner gewohnten Umgebung ist und direkt vom Besitzer trainiert wird, der Hund sich also nicht erst an einen "fremden" Hundetrainer binden muss, sondern direkt mit dem Besitzer zusammenarbeitet. Dabei bietet unser Training nicht nur langfristig nachhaltige Ergebnisse sondern auch die höchste Flexibilität.
Wie lange dauert eine Zusammenarbeit mit Steve Kaye?
Eine langfristige Zusammenarbeit mit dem Team von Steve Kaye dauert in der Regel zwischen 3 und 6 Monaten. In dieser Zeit lernst du, deinen Hund von Grund auf zu verstehen, seine Körpersprache zu lesen und wie du richtig mit ihm kommunizierst, sodass ihr in Vertrauen und Harmonie gemeinsam leben könnt. Die Zusammenarbeit hört erst auf, wenn du auch wirklich alle deine Ziele erreicht hast. 
Woher weiß ich, dass das Training von Steve Kaye wirklich funktioniert?
Um sicherzustellen, dass unsere Zusammenarbeit erfolgreich abläuft, prüfen wir im Beratungsgespräch ganz genau, ob wir dir und deinem Hund auch wirklich helfen können. Nur wenn wir uns sicher sind, dass wir gemeinsam deine Ziele erreichen können, bieten wir dir auch eine langfristige Zusammenarbeit an, denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
Habe ich trotz Vollzeit-Job & stressigem Alltag genug Zeit für das Training?
Ja, denn wir kennen aus Erfahrung folgendes Problem: Viele Hundebesitzer melden sich nicht in der Hundeschule oder bei einem Trainer an, da ihnen die Zeit fehlt oder feste Trainerstunden nicht die nötige Flexibilität bieten. Deshalb haben wir unser Training darauf ausgelegt, dass es vollkommen unabhängig von Zeit und Ort funktioniert. Das bedeutet, du kannst mit deinem Hund trainieren, wann und wo es dir gerade passt. Du bist nicht an feste Termine gebunden und kannst unseren Support 24/7 kontaktieren und bekommst sofortiges Feedback. 
Ist das Erstgespräch wirklich kostenlos?
Ja, das Erstgespräch ist zu 100% kostenfrei. Aber dieses Gespräch bieten wir nur Menschen an, die es wirklich ernst meinen. Mir ist es besonders wichtig, dass wir nur mit Personen arbeiten, die wirklich langfristig die Beziehung zu ihrem Hund stärken wollen und auch bereit sind, dafür Zeit, Energie und Geld zu investieren. Denn eine Sache kann ich dir versprechen: Schnelle Lösungen "auf Knopfdruck" gibt es nicht.