Unsere Erfolgsgeschichten

Jeanette mit ihren 2 Cane Corso Hunden

“Bei der ersten Begegnung mit Steve habe ich mich sicher gefühlt.” Bevor Jeanette das Coaching mit Steve begann, hatte sie große Probleme wenn es zu Fremdhundebegegnungen kam. Jeanette und ihren zwei Cane Corsos fehlte die Struktur im Alltag. Im Vergleich zu anderen Hundeschulen hat sie von Steve zum ersten Mal eine richtige Einschätzung bekommen, wie ihre Hunde wirklich sind. “Steve hat mir mit seiner Kritik und seinem Lob ein sicheres Gefühl vermittelt und es hat sich von Beginn an wie der richtige Weg angefühlt.”  Jeanette hat durch das Coaching mit Steve gelernt, wie wichtig die Ruhezone für die Hunde ist. Sie konnte zudem ihren Alltag verbessern, indem sie die Hund-Mensch-Beziehung auch in ihrem Alltag widerspiegelte und nicht nur auf ortsbezogenen Plätzen anwendete.  

Carolin K. mit Rudy

Unser Hund geht seit gut einem Jahr in den "Hundekindergarten" bei Steve und seinem Team. 

Wir haben uns dann entschieden das Coaching in Anspruch zu nehmen. Es war die BESTE Entscheidung! Das Team ist nahezu rund um die Uhr ansprechbar und man kann sich mit allen Fragen und Problemen an ihn/sie wenden. 

Wir haben nach kurzer Zeit schon tolle Erfolge mit unserem Hund erzielt. 
Der Trainingsansatz ist nachhaltig und durch die Nutzung der digitalen Medien und einer Online-Lernplattform auch flexibel nutzbar. Wir können es absolut weiterempfehlen.

Leo mit seinem Australian Shepherd

“Normale Spaziergänge mit dem Hund waren für uns nicht mehr möglich.” Sein einjähriger Australian Shepherd brachte Leo zum Verzweifeln. Ein einfacher Spaziergang endete mit Bissen in die Hundeleine. Doch mit der Hilfe von Steve und seiner jahrelangen Erfahrung im Hundetraining konnte er Leo bei seinem Problem helfen. Die vorherigen Hundetrainer, mit denen Leo in Kontakt war, haben gesagt, so ein Verhalten einfach zu ignorieren. Nachdem der Hundebesitzer keine Verbesserungen wahrnahm, wendete er sich an Steve und kann jetzt bereit nach zwei Wochen eine Veränderung bei seinem Australian Sheperd sehen. Durch Steve hat sich die Kommunikation zwischen ihm und seinem Hund deutlich verbessert und er konnte an Sicherheit im Alltag gewinnen. 

Manuela mit ihrem Schäferhund

“Der Hund kann nur so gut sein, wie ich es bin.” Manuela ist stolze Besitzerin eines zweijährigen Schäferhunds. Bevor sie das Coaching mit Steve begann, hatten sie und ihr Snow große Probleme, wenn es zu Begegnungen mit anderen Hunden kam. Während der Zusammenarbeit mit Steve hat Manuela vor allem gelernt, dass sie das falsche Mindset an den Tag gelegt hat. Das Coaching konnte der Hundebesitzerin vermitteln, dass sie das Problem bei sich selber suchen muss und nicht der Hund, der Grund für das Problem ist. Durch Steve hat sich Manuelas Mindset verbessert und auch die Kommentare von anderen Hundebesitzerin lässt sie nicht mehr an sich ran! Manuela hat mit der Hilfe von Steve gelernt und akzeptiert, dass sie mit ihrem Snow eben einen größeren Bogen um andere Hunde machen muss.

Carolin K. mit Rudy

Unser Hund geht seit gut einem Jahr in den "Hundekindergarten" bei Steve und seinem Team. 

Wir haben uns dann entschieden das Coaching in Anspruch zu nehmen. Es war die BESTE Entscheidung! Das Team ist nahezu rund um die Uhr ansprechbar und man kann sich mit allen Fragen und Problemen an ihn/sie wenden. 

Wir haben nach kurzer Zeit schon tolle Erfolge mit unserem Hund erzielt. 
Der Trainingsansatz ist nachhaltig und durch die Nutzung der digitalen Medien und einer Online-Lernplattform auch flexibel nutzbar. Wir können es absolut weiterempfehlen.

Yvonne mit Abby

Meine Hündin war knapp 7 Monate alt als wir ins Coaching einstiegen. 
Ich stiess auf Steve und sein Online Coaching. Ich schrieb ihm und er rief mich für ein Beratungsgespräch an. Ich verstehe die Aussage "ist ja nur Welpenerziehung, für das möchte ich nicht so viel Geld ausgeben". Ich weiss aber, wie es enden kann wenn man die Welpenerziehung oder im Allgemeinen die Hundeerziehung nicht richtig angeht.
Wir sind jetzt seit fast 3.5 Monaten im Coaching und jeder Cent hat sich mehr als nur gelohnt. Steve schafft es, alles jedem Einzelnen so zu vermitteln dass man nur Erfolg haben kann. Ich bin begeistert und echt beeindruckt wie er das macht.

Nina mit Bruno

Ich bin mit meinem Coaching „zum Glück“ noch nicht fertig, aber ich höre immer wieder „Ihr seid so ein tolles Team!“ oder „Wow, das kann ich mit meinem Hund noch lange nicht!“. Danke dafür! Wirklich! Ich bin mittlerweile selbst sehr stolz darauf, diese Harmonie zu fühlen, wenn ich meinen Hund sehe. Vor einiger Zeit sah das noch anders aus. Wir hatten Probleme, sicher hatten wir nicht genau eure Probleme, aber unsere eigenen. Und sie waren belastend, für mich und für Bruno. Es ist immer eine Reise und unsere geht nun schon 5 Jahre! Wir hatten tiefe „nicht sichtbare“ Probleme und falsche Glaubenssätze im Gepäck. Ich wusste schon viel über Hunde, Training, Philosophien und Bruno konnte bereits Einiges. Viele Puzzleteile waren bei uns vor dem Coaching schon vorhanden, aber sie passten einfach nicht richtig ineinander. Es fühlte sich nicht stimmig an, es war wertlos in meinen Augen. Warum? Weil ich einfach die falschen Ziele verfolgt habe!

Ulrike mit Ella

Mein persönlich größter Erfolg ist die Veränderung meines Denkens. Die Einstellung und Wahrnehmung Ella gegenüber, dass sie eben nicht mein Kind sondern ein toller Hund mit eigenen Bedürfnissen ist, hat alles geändert.

Ich bewege mich im Alltag mittlerweile viel mehr in einem Rahmen voller Ruhe, Zufriedenheit und Glücklichen und Ella eben so, dadurch entsteht mehr Orientierung, Sicherheit und Vertrauen. Erreicht haben wir das durch Verständnis, Akzeptanz, Fairness, sinnvolle Regeln und Grenzen. Zwischen uns gibt es jetzt permanente Kommunikation. Es ist wunderbar.

    Yvonne mit Abby

    Meine Hündin war knapp 7 Monate alt als wir ins Coaching einstiegen. 
    Ich stiess auf Steve und sein Online Coaching. Ich schrieb ihm und er rief mich für ein Beratungsgespräch an. Ich verstehe die Aussage "ist ja nur Welpenerziehung, für das möchte ich nicht so viel Geld ausgeben". Ich weiss aber, wie es enden kann wenn man die Welpenerziehung oder im Allgemeinen die Hundeerziehung nicht richtig angeht.
    Wir sind jetzt seit fast 3.5 Monaten im Coaching und jeder Cent hat sich mehr als nur gelohnt. Steve schafft es, alles jedem Einzelnen so zu vermitteln dass man nur Erfolg haben kann. Ich bin begeistert und echt beeindruckt wie er das macht.

    Nina mit Bruno

    Ich bin mit meinem Coaching „zum Glück“ noch nicht fertig, aber ich höre immer wieder „Ihr seid so ein tolles Team!“ oder „Wow, das kann ich mit meinem Hund noch lange nicht!“. Danke dafür! Wirklich! Ich bin mittlerweile selbst sehr stolz darauf, diese Harmonie zu fühlen, wenn ich meinen Hund sehe. Vor einiger Zeit sah das noch anders aus. Wir hatten Probleme, sicher hatten wir nicht genau eure Probleme, aber unsere eigenen. Und sie waren belastend, für mich und für Bruno. Es ist immer eine Reise und unsere geht nun schon 5 Jahre! Wir hatten tiefe „nicht sichtbare“ Probleme und falsche Glaubenssätze im Gepäck. Ich wusste schon viel über Hunde, Training, Philosophien und Bruno konnte bereits Einiges. Viele Puzzleteile waren bei uns vor dem Coaching schon vorhanden, aber sie passten einfach nicht richtig ineinander. Es fühlte sich nicht stimmig an, es war wertlos in meinen Augen. Warum? Weil ich einfach die falschen Ziele verfolgt habe!

    Ulrike mit Ella

    Mein persönlich größter Erfolg ist die Veränderung meines Denkens. Die Einstellung und Wahrnehmung Ella gegenüber, dass sie eben nicht mein Kind sondern ein toller Hund mit eigenen Bedürfnissen ist, hat alles geändert.

    Ich bewege mich im Alltag mittlerweile viel mehr in einem Rahmen voller Ruhe uns Zufriedenheit und Ella eben so, dadurch entsteht mehr Orientierung, Sicherheit und Vertrauen. Erreicht haben wir das durch Verständnis, Akzeptanz, Fairness, sinnvolle Regeln und Grenzen. Zwischen uns gibt es jetzt permanente Kommunikation. Es ist wunderbar.

      Einige unserer zufriedenen Kunden

      Wir haben bereits zahlreichen Mensch-Hunde-Teams auf ihrem Weg zueinander begleitet

      Wem kann Steve Kaye helfen?

      Ersthunde-Besitzer

       Ersthunde-Besitzer, die eigentlich alles richtig machen wollen, aber durch die Massen der Informationsflut so dermaßen durcheinander sind und kaum noch wissen, was jetzt richtig oder falsch ist, bekommen bei uns einen Leitfaden mit Erfolgsgarantie.

      Tierschutzhunde-Besitzer

      Menschen, die sich für einen Tierschutzhund entschieden haben und vor der großen Herausforderung stehen, diesen Hund zu verstehen und richtig zu halten, um auch die Vergangenheit zu bewältigen, bekommen bei uns die richtigen Strategien an die Hand.

      Überforderte Hundehalter

      Mensch-Hunde-Teams, die schon lange auf der Suche nach einer Lösung ihrer Probleme sind und verzweifelt aneinander vorbeileben und innerlich resigniert haben, finden in unserem Training eine Möglichkeit, ihre Beziehung langfristig zu optimieren.
      1. Formular ausfüllen
      2. 15-Minuten Gespräch
      3. 60-Minuten Beratung

      Worauf wartest du noch?

      Seit über 10 Jahren begleiten wir Mensch-Hunde-Teams auf dem Weg, zueinander zu finden und endlich in Harmonie miteinander zu leben, anstatt in ständiger Sorge, etwas falsch zu machen. Doch diese enormen Erfolge kannst du nur erzielen, wenn du auch bereit dafür bistWenn folgende Kriterien auf dich zutreffen, hast du ein großes Potenzial für unser Training:
      • Du hast bereits mit einen oder mehrere Hunde und wünschst dir ein harmonisches Zusammenleben
      • ​Du bist bereit, dafür Zeit und Energie in deinen Hund zu investieren
      • ​Du besitzt die Fähigkeit, zuzuhören und dich an Pläne zu halten
      • Du vertraust unseren Prozessen und bist offen, neue Strategien umzusetzen
      • Du meinst es wirklich ernst und willst nicht nur Symptome bekämpfen, sondern langfristige Ergebnisse erzielen
      Egal, ob du Ersthunde-Besitzer bist, einen Hund aus dem Tierschutz hast oder einfach Probleme im Alltag mit deinem Vierbeiner hast: 
      In unserem Training gehen wir auf deine individuellen Probleme ein, sodass du ein ganz neues Lebensgefühl mit deinem Hund als besten Freund entwickelst.