Kostenfreies Video

1. Kostenloses Video ansehen

(Klicke dazu ins Bild)

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

2. Dein persönliches Beratungsgespräch mit Steve Kaye

Möchtest du, dass ich dir in einem Beratungsgespräch zeige, wie du deinen Hund richtig erziehst, ohne dass du Fehler dabei machst… 

...und das 100% kostenlos? 

Wenn du die Beziehung zu deinem Hund verbessern willst und du das Video bis zum Ende angeschaut hast, dann lass uns beide gerne miteinander sprechen!

Unsere Erfolgsgeschichten

Carolin K. mit Rudy

Unser Hund geht seit gut einem Jahr in den "Hundekindergarten" bei Steve und seinem Team. 

Wir haben uns dann entschieden das Coaching in Anspruch zu nehmen. Es war die BESTE Entscheidung! Das Team ist nahezu rund um die Uhr ansprechbar und man kann sich mit allen Fragen und Problemen an ihn/sie wenden. 

Wir haben nach kurzer Zeit schon tolle Erfolge mit unserem Hund erzielt. 
Der Trainingsansatz ist nachhaltig und durch die Nutzung der digitalen Medien und einer Online-Lernplattform auch flexibel nutzbar. Wir können es absolut weiterempfehlen.

Yvonne mit Abby

Meine Hündin war knapp 7 Monate alt als wir ins Coaching einstiegen. 
Ich stiess auf Steve und sein Online Coaching. Ich schrieb ihm und er rief mich für ein Beratungsgespräch an. Ich verstehe die Aussage "ist ja nur Welpenerziehung, für das möchte ich nicht so viel Geld ausgeben". Ich weiss aber, wie es enden kann wenn man die Welpenerziehung oder im Allgemeinen die Hundeerziehung nicht richtig angeht.
Wir sind jetzt seit fast 3.5 Monaten im Coaching und jeder Cent hat sich mehr als nur gelohnt. Steve schafft es, alles jedem Einzelnen so zu vermitteln dass man nur Erfolg haben kann. Ich bin begeistert und echt beeindruckt wie er das macht.

Nina mit Bruno

Ich bin mit meinem Coaching „zum Glück“ noch nicht fertig, aber ich höre immer wieder „Ihr seid so ein tolles Team!“ oder „Wow, das kann ich mit meinem Hund noch lange nicht!“. Danke dafür! Wirklich! Ich bin mittlerweile selbst sehr stolz darauf, diese Harmonie zu fühlen, wenn ich meinen Hund sehe. Vor einiger Zeit sah das noch anders aus. Wir hatten Probleme, sicher hatten wir nicht genau eure Probleme, aber unsere eigenen. Und sie waren belastend, für mich und für Bruno. Es ist immer eine Reise und unsere geht nun schon 5 Jahre! Wir hatten tiefe „nicht sichtbare“ Probleme und falsche Glaubenssätze im Gepäck. Ich wusste schon viel über Hunde, Training, Philosophien und Bruno konnte bereits Einiges. Viele Puzzleteile waren bei uns vor dem Coaching schon vorhanden, aber sie passten einfach nicht richtig ineinander. Es fühlte sich nicht stimmig an, es war wertlos in meinen Augen. Warum? Weil ich einfach die falschen Ziele verfolgt habe!

Ulrike mit Ella

Mein persönlich größter Erfolg ist die Veränderung meines Denkens. Die Einstellung und Wahrnehmung Ella gegenüber, dass sie eben nicht mein Kind sondern ein toller Hund mit eigenen Bedürfnissen ist, hat alles geändert.

Ich bewege mich im Alltag mittlerweile viel mehr in einem Rahmen voller Ruhe, Zufriedenheit und Glücklichen und Ella eben so, dadurch entsteht mehr Orientierung, Sicherheit und Vertrauen. Erreicht haben wir das durch Verständnis, Akzeptanz, Fairness, sinnvolle Regeln und Grenzen. Zwischen uns gibt es jetzt permanente Kommunikation. Es ist wunderbar.

    Einige unserer zufriedenen Kunden

    Wir haben bereits zahlreichen Mensch-Hunde-Teams auf ihrem Weg zueinander begleitet